Start Über mich Meine Angebote Aktuelle Termine Kontakt / Impressum


              Beruflich wie auch privat ist es mir ein Anliegen, Menschen in Verbindung zu bringen und gute Beziehungen zu gestalten.

              Ich liebe es, draußen zu sein. In der Natur finde ich Frieden und die Zuversicht, dass ich an und mit meinen Aufgaben wachsen darf.


              Im Sommer 1971 geboren erlernte ich zunächst den Beruf der Gärtnerin, beendete 1998 das Studium als Diplom-Pädagogin und bildete mich weiter

              als Erlebnispädagogin und Psychodrama-Assistentin. Über 20 Jahre leitete ich das Team der Paritätischen Freiwilligendienste in Sachsen. Aktuell

              bringe ich mich beruflich als Bereichsleiterin für Beratung und Begegnung bei der Diakonie Dresden ein.


              2015 brach ich zu einer Visionssuche nach El Hierro auf und lernte diese Form der Prozessbegleitung als persönlichen Wachstumsprozess kennen und schätzen.

              Die Ausbildung "Initiatorische Naturpädagogik" bei Karina Falke und Ulrich Imrich bereitete mich darauf vor, Menschen in Übergangsprozessen zu begleiten.


              2023 führte mich der Jakobsweg nach Santiago de Compostela. Ich bin gespannt, was sich in diesem Jahr neu entwickeln wird.

ich

Kontakt:

Katrin Bressel

Visionssucheleiterin

Eduard-Bilz-Straße 3
01445 Radebeul

Telefon: 0163 3704390

Mail: inp@bresselx.de